Image Alt

Blog

Read my blog |
LOVINA WEDDINGS

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog, bei dem sich alles rund ums Heiraten und Hochzeitsplanung dreht!

Schön, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. Hier möchte euch über spannende Themen informieren. Außerdem erhaltet ihr Tipps und Anregungen für eure eigene Hochzeit. Seien es klassische Tipps in der Hochzeitsplanung oder konkretere Fragestellungen. Hier findet ihr nützliche Informationen und spannende Tipps und Tricks.

Wenn ihr Fragen habt oder euch ein bestimmtes Thema rund ums Heiraten interessiert, meldet euch sehr gerne bei mir!

Heiraten im Ausland ist schon lange gelebte Praxis unter Verliebten und Verlobten. Viele Paare heiraten an einem Ort, der sie verbindet. Vielleicht reist ihr jedes Jahr an den selben Ort oder in das selbe Land und möchtet euch gerne auch dort das Ja-Wort geben? Oder ihr habt euch im Urlaub verlobt und könnt euch nichts Schöneres vorstellen, als […]

Immer mehr Brautpaare binden einen Hochzeitsplaner in ihre Hochzeitsplanung ein oder lassen die gesamte Planung und Organisation von einem Hochzeitsplaner oder sogenanntem Wedding Planner übernehmen. Was bis vor wenigen Jahren in Deutschland vermeintlich nur durch Froonck, den Wedding Planner, im deutschen Fernsehen zu sehen war, ist heute schon lange gelebte Normalität.  Die Deut

Viele Hochzeiten mussten in den vergangenen Jahren ausfallen oder verschoben werden. Noch immer warten Brautpaare seitdem darauf, ihre Hochzeit nachholen zu können. Und während die Brautpaare, die sich schon lange in der Planung befinden, sich nun die Top-Locations und Dienstleister mit viel Vorlauf gesichert habe, schauen einige Paare in die Röhre. Wie wäre es da mit einer […]

Ihr habt noch weitere Fragen zur Hochzeitsplanung oder benötigt Unterstützung bei der Planung eurer eigenen Hochzeit? 

Dann vereinbart doch gerne ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir.

Kontakt­formular

Close
LOVINA WEDDINGS

Exklusive Hochzeitsplanungs-Agentur
aus Essen für eure Traumhochzeit
im In- und Ausland

Telefon: (+49) 1577 6132693

Mail: info@lovina-weddings.de

 

Folge mir

@lovina.weddings

info@lovina-weddings.de