Destination WEddings

Destination Weddings

Heiraten im Ausland

Eine Destination Wedding bietet euch die Möglichkeit, eure Hochzeit zu einem spektakulären und unvergesslichen Moment werden zu lassen.  

Lovina Weddings hat sich auf Hochzeiten in Skandinavien und Nordeuropa spezialisiert. Mit einem großen Netzwerk in Island, Norwegen, Schweden und Dänemark bin ich eure Expertin für Hochzeiten in nordeuropäischen Raum, folge euch aber auch in andere Länder.

Island | Norwegen | Schweden | Dänemark

Ob eine intime Trauung nur zu zweit vor eurem Lieblingswasserfall, eine Adventure-Tour mit euren engsten Freunden über die Gletscherlandschaft Islands bis hin zu eurer Trauung in einer Eishöhle oder mit der ganzen Familie gemütlich am Fjord unter Nordlichtern – der Norden bietet atemberaubende Möglichkeiten, eure Idee der perfekten Destination Wedding völlig neu zu schreiben. 

Schnappt euch euer Brautkleid und den Anzug, zieht eure Merinounterwäsche unter und werft eure wasserdichten Schuhe in den Koffer – wir feiern eure Destination Wedding!

Seid ihr bereit für eure ganz persönliche Adventure Wedding?

Heiraten, wo andere
Urlaub machen

Ihr habt euch im Ausland verlobt? Reisen ist eure Leidenschaft, andere Kulturen und Länder faszinieren euch? Euer letzter Urlaub und die Erlebnisse dort lassen euch nicht mehr los und ihr denkt noch immer glücklich an die Zeit fernab der Heimat zurück?

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, im Ausland zu heiraten?

Ich plane eure Hochzeit auch im Ausland und reise mit euch an euren Wunschort. Mit einem weltweiten Netzwerk aus renommierten, internationalen Hochzeitsdienstleistern finde ich euch die besten Dienstleister, scoute für euch die schönsten Orte und plane nicht nur eure unvergessliche Hochzeit, sondern eure Erinnerung fürs Leben.

Island

Heiraten in Island

Unberührte Natur, unendliche Weite, Wasserfälle, Vulkane, Gletscher, Islandpferde, Nordlichter – Island ist der perfekte Ort für eure Adventure Wedding oder euer romantisches Elopement. 

Wie wäre es mit einer freien Trauung auf dem größen Gletscher Europas oder in einer eisblauen Höhle? Oder einer romantischen Trauung am Wasserfall mit anschließendem Picknick?

Ihr könnt euch sowohl standesamtlich als auch frei trauen lassen. Eine Trauung ist auch nach dem altnordischen Asenglauben Ásatrú möglich.

Die Möglichkeiten in Island sind unbegrenzt und das Traumziel für eure Destination Wedding nur wenige Flugstunden von Deutschland entfernt.

Norwegen

Heiraten in Norwegen

Norwegen ist das unentdeckte Juwel unter den Destination Weddings. Landschaftlich steht es Island in nichts nach – im Gegenteil, die landschaftliche Vielfalt und Weite ist in Norwegen nahezu unschlagbar. 

Staatliche, also standesamtliche, Trauungen sind für deutsche Staatsbürger möglich, jedoch mit hohem bürokratischen Aufwand verbunden. Es ist daher ratsam, sich in Norwegen für eine freie Trauung zu entscheiden. Bei einer freien Trauung habt ihr die freie Wahl über die Gestaltung eurer Hochzeit. 

Wie wäre es mit einer idyllischen Trauung am Fjord? Während ihr beim Paarshooting seid, vergnügen eure Gäste sich auf einer Husky-Schlitten-Tour und wenn die Sterne gut stehen, genießt ihr unter Nordlichtern eure Feier mit Freunden und Familie. 

Schweden

Heiraten in Schweden

Schweden – das Land, das so viel mehr zu bieten hat als Wälder, Seen und den Export von IKEA. 

Ob in einer Holzhütte am See, Mitten im Wald oder in einem edlen Schloss. Schweden hat für jeden Geschmack etwas zu bieten und hier findet jeder seine perfekte Hochzeitslocation.

Das Prozedere bei einer staatlich anerkannten Trauung ist schwindelerregend, aber möglich. Wollt ihr es entspannt angehen lassen, entscheidet ihr euch für eine freie Trauung. 

Und keine Sorge – es gibt hervorragende Anti-Mücken-Tipps, die euch eure gute Laune auch im Sommer in Schweden nicht vermiesen wird. 

 

Dänemark

Heiraten in Dänemark

So viel vorab: Nahezu jeder kann in Dänemark heiraten, seit Dänemark Touristen und somit internationale Paare zur Eheschließung willkommen heißt. Daher ist das Land weltweit dafür bekannt und beliebt, wenn es darum geht, unkompliziert den Bund der Ehe zu schließen. Kleinere, bürokratische Hürden gibt es, aber die hat man in Deutschland auch, daher spricht mit ein wenig Geduld und Liebesmühe nichts gegen eine staatliche Eheschließung in Dänemark.

Wer sich in den Dünen am Strand trauen lassen möchte, kann das mit ein wenig Glück auch über das Standesamt. Zur freien Gestaltung bietet sich aber auch hier eine freie Trauung an oder ihr wählt die einzige Kirche Dänemarks, in der jeder sich trauen lassen darf. 

Kontakt­formular

Close
LOVINA WEDDINGS

Exklusive Hochzeitsplanungs-Agentur
aus Essen für eure Traumhochzeit
im In- und Ausland

Telefon: (+49) 1577 6132693

Mail: info@lovina-weddings.de

 

Folge mir

@lovina.weddings

info@lovina-weddings.de