LOVINA WEDDINGS

WEDDING & EVENT PLANNer

Hei! schön, dass ihr hier seid!

Mein Name ist Danica und ich bin die Inhaberin meiner Hochzeitsplanungsagentur Lovina Weddings. Ich bin hier, um euch dabei zu helfen, sorgenfrei eure Traumhochzeit zu feiern. 

Hier erfahrt ihr mehr über meine Agentur und mich persönlich. Ich freue mich schon sehr, euch bald persönlich kennenzulernen und auch mehr über euch und eure Hochzeitspläne zu erfahren! 

Bis ganz bald und liebste Grüße,

Eure Danica 

Über die Agentur

Lovina Weddings

Lovina Weddings ist eine von mir, Danica Runge, geführte Hochzeits- und Eventplanungs-Agentur, die sich auf die Planung, Organisation und Koordination individueller Hochzeiten in Deutschland und Nordeuropa spezialisiert hat. 

Mit Sitz in Essen in NRW pendle ich häufig nach Hamburg und eben dort hin, wo meine Paare mich buchen und brauchen. 

Als eure Hochzeitsplanerin bin ich das Bindeglied zwischen euch und sämtlichen an der Hochzeit beteiligten Dienstleistern. Dabei könnt ihr von meinem starken Netzwerk profitieren, das über die Grenzen Deutschlands hinausgeht. Häufig erhaltet ihr dabei auch Agenturrabatte bei exklusiven Dienstleistern.

Über mich

Danica Runge

Und das Gesicht hinter Lovina Weddings? Das bin ich, Danica: Gelernte Hochzeitsplanerin bei der Avantgarde Academy, im alten Leben kaufmännische Angestellte, Assistenin, Office Managerin, Sachbearbeiterin, Veranstaltungskoordinatorin und  Fremdsprachenkorrespondentin.

Heute bin ich meine eigene Chefin mit der Vision, Verlobte sorgenfrei und überglücklich bis an ihrem großen Tag zu begleiten. 

Die gute Seele, die, die alle Strippen zusammenhält, im Hintergrund alles regelt und sich um alles kümmert – die war ich immer schon. Genau das tue ich noch immer, aber jetzt brenne ich dafür, weil ich Brautpaare auf ihrer wunderbaren Reise begleiten darf. In meinem Beruf geht es zu 100 % immer um euch und es ist mein größtes Bestreben, euch glücklich zu sehen und zu wissen, dass ich euch die Sorgen und die viele Arbeit, die im Zuge eurer Hochzeit anfallen, abnehmen kann.

Ich bin Romantikerin durch und durch und wahrscheinlich auch eine kleine Traumtänzerin. Ich bin aus tiefstem Herzen davon überzeugt, dass man niemals aufhören sollte, an seine Träume zu glauben und danach zu streben. Wie sollten sie sonst auch in Erfüllung gehen? Von nichts kommt auch nichts! 

Bei mir dürft ihr das Träumen auf jeden Fall groß schreiben! Das Denken überlasst ihr gerne mir. 

Meine Prinzipien

Vertrauen

Eure Hochzeit steht bevor und ich weiß, wie viele Sorgen und Gedanken das in euch auslösen kann. Mit euer Beauftragung legt ihr die Verantwortung über euren wichtigsten Tag in meine Hände. Dieser Verantwortung bin ich mir im Klaren und werde zur jeder Zeit mein Menschenmöglichstes geben, um euren perfekten Tag genau nach euren Wünschen zu realisieren. 

Verstand

Ich bin Expertin auf meinem Gebiet – von dieser Expertise sollt ihr profitieren. Bei jeder Entscheidungsfindung in der Hochzeitsplanung spielen verschiedene Faktoren eine entscheidende Rolle. Ich berate euch bei jeder einzelnen und stehe euch mit meiner Erfahrung und meinem Wissen zur Seite. 

Verfügbarkeit

Ich bin der festen Überzeugung, dass erstklassige Arbeit viel Zeit und Aufwand erfordert. Daher arbeite ich nicht „auf Masse“ oder nach den gleichen Konzepten, sondern nehme nur eine begrenzte Anzahl Hochzeiten im Jahr an. So stelle ich sicher, dass meine Paare von Anfang bis Ende bestens betreut sind und ich jede Planung individuell auf jedes Paar zuschneiden kann. 

Vertrauen

Als eure Hochzeitsplanerin werde ich für einen langen Zeitraum fester Bestandteil eures Lebens sein und umgekehrt. Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen sind in unserer Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg. Je besser ich euch kenne, desto besser kann ich euch und eure Wünsche in das Gesamtkonzept mit einfließen lassen. Also worauf warten wir noch? Lasst uns kennenlernen! 

Fünf fakten über mich

Planerin

To-Do-Listen, Kalendertermine, Post-Its an jeder Ecke: Ich liebe Struktur und Ordnung und bin dadurch ein echtes Organisationstalent, vielleicht sogar ein bisschen nerdig. Nicht nur im Arbeitsleben bin ich eine Planerin – auch privat lege ich schon mal so manche Excelliste an, wenn es zum Beispiel um die Urlaubsplanung geht. Ich will ja schließlich vor Ort nichts verpassen.

Weltenbummerlin

Andere Länder und Kulturen faszinieren mich. Daher liebe ich es, zu reisen und immer woanders unterwegs zu sein. Zwischen Bergen und Meer finde ich Inspiration und Seelenfrieden, daher schlägt mein Herz auch so sehr für den hohen Norden Europas. Und wer weiß, wenn ich groß bin, lebe ich vielleicht sogar dort in meinem eigenen, kleinen, roten Häuschen am Fjord. 

Herzmensch

Ich denke, sehe und fühle mit dem Herzen und treffe Entscheidungen daher nie rein aus rationalen Gründen. Ich bin emotional, empathisch und harmoniebedürftig. Das werdet ihr auch schnell merken – die Planungszeit mit meinen Paaren ist immer harmonisch und freundschaftlich. Werde ich auf eure Hochzeit eine Träne verdrücken? Sicherlich nicht nur eine!

Weltliebe

Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig. Da ich viel reise, versuche ich an anderer Stelle, der Welt Gutes zu tun. Daher bleibt das Auto, wenn es geht, auch mal stehen und statt Fleisch und Fisch landen Brokkoli und Süßkartoffeln auf dem Teller. Und ja, auch ich gehöre zur Generation Hafermilch. Nur bei isländischem Skyr kann ich einfach nicht „nein“ sagen. Am liebsten Salted Caramel – mmhhhh.

Nordfrau

Als ich 2018 das erste Mal in Island war, war es um mich geschehen. An keinem anderen Ort finde ich so schnell meine innere Balance. So kam es, dass ich mich immer mehr mit den nordischen Ländern auseinandergesetzt und mich in jedes einzelne verliebt habe. Meinen Lebensmittelpunkt sehe ich eines Tages im hohen Norden. Daher ist es naheliegend, dass ich auch jetzt schon Hochzeiten dort plane. 

Lovina Weddings

Wofür steht Lovina Weddings?

Lovina Weddings steht für exklusive und  individuelle Hochzeits- und Eventplanung. Mit dem Ziel, dem Ruf des schönsten Tages im Leben gerecht zu werden, ist mir keiner eurer Wünsche zu groß, kein Traum zu naiv, keine Idee zu verrückt und kein Ort zu weit. Gemeinsam kreieren wir eine einzigartige Hochzeit, an die ihr und eure Gäste sich noch lange erinnern werden.

Und Wofür steht "Lovina Weddings"?

Wer schon mal in Island, Schottland oder Norwegen gewesen ist, dem sind sie womöglich schon über den Weg gelaufen – Lupinen. Während die natürlich wachsenden Lupinen die Landschaften im Norden Europas, besonders in Island, in Blau- und Lilatönen erstrahlen lassen, findet man sie als gezüchtete Süßlupinen in den verschiedensten Farben inzwischen auch in Deutschland.

Mich haben diese besonderen, außergewöhnlichen Pflanzen sofort in ihren Bann gezogen und sie wecken unglaublich viele schöne Erinnerungen in mir.  Lupinen sind individuell, speziell und etwas ganz besonderes – genau so sollte auch eure Hochzeit sein. Daher sind sie Teil meines Agenturnamen geworden. Denn der altdeutsche Begriff „Luvina“ gepaart mit einer Prise „Love“ ergab Lovina Weddings. Wer genau hinsieht, entdeckt die Blüten übrigens auch im Lovina-Logo.

Welche Blumen wünscht ihr euch auf eurer Hochzeit?

Kontakt­formular

FEATURED

Close
LOVINA WEDDINGS

Exklusive Hochzeitsplanungs-Agentur
aus Essen für eure Traumhochzeit
im In- und Ausland

Telefon: (+49) 1577 6132693

Mail: info@lovina-weddings.de

 

Folge mir

@lovina.weddings

info@lovina-weddings.de