Kontakt | Lovina Weddings

Nationale & Internationale Hochzeitsplanung

Ich freue mich darauf, euch bei einer Tasse Kaffee oder Tee kennenzulernen!

Vereinbart noch heute ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch und lernt mich bei einer Tasse Kaffee oder Tee besser kennen. Wenn gewünscht, können wir uns auch gerne virtuell treffen.

Rufnummer: 01577 6132693
Mail: info@lovina-weddings.de

E-Mail, Telefon, What’s App – nutzt für den Kontakt eure liebsten Kommunikationskanäle.

Oder füllt ganz einfach und unkompliziert das Kontaktformular aus, ich melde mich dann schnellstmöglich bei euch zurück. 

Kontakt­formular

Name

Danica Runge

E-Mail

info@lovina-weddings.de

Telefon

+(49) 1577 6132693

Instagram

@lovina.weddings

FEATURED

Close
LOVINA WEDDINGS

Exklusive Hochzeitsplanungs-Agentur
aus Essen für eure Traumhochzeit
im In- und Ausland

Telefon: (+49) 1577 6132693

Mail: info@lovina-weddings.de

 

Folge mir

@lovina.weddings

info@lovina-weddings.de